Panikattacken – was tun

General.

Bis in die frühen achtziger Jahren Panikattacken hier als indirekte bedingtem Stress angesehen wurden, aber mit zunehmender Frequenz erwarben sie ihre eigene Autonomie, bis zu dem Punkt, dass heute als medizinisch-psychologischen Zustand in seinem eigenen Recht betrachtet werden.

Wir können definieren, ganz einfach, die Panikattacke als eine intensive Erfahrung von Angst und Unbehagen in Ermangelung einer echten Gefahr. Es wird in der Regel durch ein breites Spektrum von psychischen und somatischen Symptomen begleitet.

Ihre Manifestation erlebt werden als belastend und beängstigend, sind häufig Angst, die Kontrolle zu verlieren, manchmal die Angst vor einem Herzinfarkt, bis Sie in den Episoden intensiver das Gefühl drohenden Unheils.

Normalerweise erscheinen sie in der späten Adoleszenz oder etwa 30 Jahre alt und werden häufiger Frauen diagnostiziert als Männern. In den meisten Fällen nur ein oder zwei Episoden im Laufe des Lebens haben kann verschwinden, wenn der Stress-Situation, um ihre Herkunft nicht mehr, wenn sie mit einer höheren Frequenz vorhanden ist, können wir vor dem, was genannt wird, ein “Störung Panikattacken.”

Die SOP erreicht schnell Punkt maximaler Intensität und dauert eine kurze Zeit, in der Regel nicht mehr als 10 bis 15 Minuten, auch wenn die psychologischen Folgen dauern mehrere Stunden. Es kann unerwartet sein, wenn es nicht möglich ist, sie mit einem bestimmten Faktor zu assoziieren, oder es kann mit einer spezifischen Situation in Beziehung gesetzt werden (zB. Der Leitfaden, belebte Plätze, etc.).

Der Aspekt, der geglaubt wird, hinter dem Phänomen zu sein, ist die intensive Angst einen weiteren Angriff zu haben, in der Tat, ein Teufelskreis, der darauf basiert, was wir nennen könnte “Angst vor der Angst”, das heißt, kann die Angst sein, “anderen Zeit aller physischen und psychischen Symptome, die in der Regel das Auftreten einer Krise begleitet. Der Mechanismus, in seiner Einfachheit ist das Böse: eine dieser Seiten von mehreren körperlichen Signale im Zusammenhang mit der Angst (. ZB Tachykardien) wird durch den Gegenstand interpretiert als eine Bedrohung war und damit der Körper, wie automatische physiologische Reaktion, reagiert, indem sie die physiologischen Signale zu erhöhen und psychologische Angst vor dem gleichen, wodurch der Teufelskreis Auslösung, die Angst in Panik verwandelt.

Dies wird auch durch die Tatsache ausgelöst, dass die physiologischen Veränderungen, die zu Beginn eines Angriffs auftreten, werden durch das Subjekt erlebt und von Umstehenden, wie plötzlich und unerklärlich, die nichts tut, aber die Erfahrung von Angst und Leiden erhöhen: zB. Gegenstand fährt ohne Probleme zeigt und dann plötzlich und ohne Quellen plausiblen Gründen muss das Auto an den Straßenrand nähern, weil es eine Krise und ist nicht mehr in der Lage zu fahren, usw. gestartet

Ein weiteres Problem, das die Situation verschlimmert ist, dass das Thema dann Situationen zu vermeiden, sind in der Regel, dass, zumindest “in der Theorie”, eine Panikattacke auslösen, so dass mehr und mehr ihre Freiheit zu reduzieren. Darüber hinaus, dass ein anderer Trend manifestiert, ist die Notwendigkeit von mit Situationen umzugehen als gefährlich gelten, es sei denn von jemandem begleitet. Dies führt Agoraphobie, das heißt, die Angst vor der Flucht in Orten oder Situationen, aus denen sein kann schwierig oder peinlich sein weg zu bekommen, oder in denen Hilfe nicht im Falle eines plötzlichen Panikattacke zur Verfügung.

einige relevante Faktoren wurden für die Entwicklung von Panikattacken identifiziert, unter den am besten untersuchten, sind:

  • Familiengeschichte von Panikattacken oder Panikstörung.
  • Stress.
  • schwerer Krankheit oder Tod eines geliebten Menschen.
  • Veränderungen im Leben (Jobwechsel, Geburt eines Kindes etc.).
  • physischer oder sexueller Missbrauch, vor allem während der Kindheit.
  • Trauma ein Gefühl der Hilflosigkeit beteiligt (ein Unfall, Raps usw.).

Symptome.

Die Symptome, die die Panikattacke sind vielfältig und umfassen sowohl physische als auch psychologische Aspekte charakterisieren, die Schaffung einer Paarung, die schwer districabile für den Kliniker und den Patienten, die oft wirklich Angst um sein Leben und schwer zu glauben, zumindest zu Beginn der Erkrankung , dass es eine organische Base zu der eigenen leiden.

Unter den organischen Charakter der Symptome erwähnen wir für Bedeutung und Frequenz:

  • Herzklopfen oder schneller Herzschlag;
  • Schwitzen und Zittern;
  • Gefühl des Erstickens;
  • Schmerzen oder Beschwerden in der Brust;
  • Übelkeit und Bauchschmerzen;
  • Schwindelgefühl und Instabilität;
  • Schüttelfrost und / oder Hitzewallungen;
  • Benommenheit oder Ohnmacht.

Unter den psychischen Symptomen gehören, zunehmend an Bedeutung und Frequenz:

  • derealization (Gefühle von Unwirklichkeit der wahrgenommen);
  • Depersonalisation (Erfahrung des von sich selbst freistehend);
  • Angst die Kontrolle zu verlieren;
  • Angst, verrückt zu;
  • Angst vor dem Sterben;
  • Parästhesien Schenkel (Taubheit oder Kribbeln).

Während jeder Folge können Sie einige oder viele dieser Symptome haben.

Diagnose.

Die Annäherung an den Patienten leiden Panikattacken müssen liefern erste vollständige und gründliche Geschichte, durch die eine Differentialdiagnose zu machen, die der Adressierung den größten Teil der Kliniker bei der Fortsetzung der Arbeit fähig ist.

Die Störung Diagnose von Panikattacken ist erst nach einer ärztlichen Untersuchung die Anwesenheit anderer Probleme auszuschließen, in diesem Fall kann Ihr Arzt, wenn es für angemessen hält, unterziehen, das Thema zu mehreren Tests, einschließlich: körperliche Untersuchung, Frequenz Herz, Blutdruck, Basaltemperatur, Bauch-Prüfung, Blutuntersuchungen, allgemeine hormonelle und Schilddrüse usw. Elektrokardiogramm

Die psychologische Untersuchung, die in der medizinischen folgen werden, wird die persönliche Geschichte und die Krankengeschichte des Patienten, die Symptome zu untersuchen, ihre Häufigkeit und Dauer, und das Vorhandensein von Vermeidungsstrategien (Agoraphobie). Besonderes Augenmerk wird auf das Vorhandensein von Stress, Ängste, Sorgen, Beziehungsprobleme oder andere Probleme, die das tägliche Leben des Subjekts beeinträchtigen kann. In einigen Fällen kann der Patient auf die Selbsteinschätzung der psychologischen Fragebögen unterzogen werden, im Zusammenhang mit Angst, Depression, sowie reaktiver speziell für Panikattacken geschaffen.

Die Störung, Panikattacken, wenn sie nicht richtig diagnostiziert und behandelt, kann es zu schweren Komplikationen haben, können verschiedene Bereiche des täglichen Lebens getroffen, die betroffenen Personen in einem solchen Ausmaß Folgen fürchten, in einem ständigen Zustand der Wachsamkeit und Angst zu leben, so verschlechtert ihre Lebensqualität und das Leben der Lieben. Die Probleme, die mit Panikattacken und Störung verbunden sind, können Attacke in Panik sind:

  • spezifische Phobien (zB Hypochondrie)
  • Vermeidungsverhalten (Tendenz unangenehme Situationen zu vermeiden gilt)
  • Probleme bei der Arbeit oder in der Schule.
  • Depression und Angst erzeugenden
  • Selbstmordgedanken oder riskantes Verhalten (z. B. Verwendung von Drogen, Alkohol etc.).

Therapie.

Die Behandlung für die Angriffe und Panikstörungen wirksam ist Norm, in dem primären Ziel, Erfolg der Symptome zu den Episoden im Zusammenhang mit Beseitigung bringen Patienten normalen täglichen Aktivitäten wieder aufnehmen, einschließlich derjenigen, die das Vermeidungsverhalten ausgelöst. Die wichtigsten Behandlungsmöglichkeiten für Panikattacken sind die medikamentöse Therapie und Psychotherapie. Beide sind wirksam und werden häufig gleichzeitig verwendet.

Medikamente können die Symptome mit AdP reduzieren verbunden sind, heute gibt es mehrere Arten, die als wirksam erwiesen haben, einschließlich: SSRI, selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer Antidepressiva; SNRI Antidepressiva-Reuptake-Inhibitoren von Noradrenalin und Serotonin; TCA, die so genannte trizyklische Antidepressiva;benzodiazpine, die sie von milden Beruhigungsmittel sind.

Psychotherapie kann die Ursache der Anfälle und Panikstörung helfen, herauszufinden, herauszufinden, wie sie am besten zu adressieren und zu lösen. Es gibt verschiedene Formen der Psychotherapie, die gezeigt haben, haben, und sie sind:

– Hypnotische Therapie (. ZB Hypnotic neoericksoniana) Psychotherapie, die die Induktion von einem Gefühl der Angst Kontrolle bei Patienten und vor allem die Wiederherstellung der psychischen Ressourcen schlecht oder gar nicht benutzt und die Wieder die zu einer Verbesserung führen kann als ihr Zweck hat oder auch die Lösung des Problems;

– Kognitive Verhaltenstherapie (CBT), die vor allem auf den Patienten falschen Glauben arbeitet, neue Informationen über die Krankheit und die Strategien der Vermeidung des Problems zu bringen;

– Desensibilisierung (Beck) Therapie, die beinhaltet, was “Exposition in vivo” genannt wird, und das führt das Motiv sich allmählich bis zur vollständigen Desensibilisierung der gefürchteten Situation aussetzen.

Panikattacken – Fragen beantwortet

  • Panikattacken

     Hallo Leute,

    Ich habe wirklich Angst, weil meine Angst und Panikattacken einen verrückten Niveau erreicht haben, und ich kann nicht einmal versuchen, sie nicht mehr zu kontrollieren. Heute Nacht hatte ich eine Panikattacke, weil es das erste Mal war ich jemals jemand über meinen Missbrauch erzählt, aber die Person, es hat mir geholfen, zu beruhigen, aber jetzt bin ich alleine und ich in Panik zu geraten halten trotz aller Bemühungen (seine 01.28 schlafen ).

    Könnt ihr mir sagen, vielleicht über Ihre Erfahrungen mit Panikattacken und wie Sie behandelt mit ihnen / wenn oter Menschen Ihnen geholfen?

    Dies würde reallly für zukünftige Panikattacken helfen 🙂

  • love2209

    31. März 2016 um 16:56 Uhr

     

     Hallo ich, wie Sie mit panick Angriffe fühlen und sie kann sehr hart sein, die ich bin anfällig für sie haben. Eine gute Sache zu tun, um es zu stoppen, bevor es zu atmen in zähle bis zehn im Kopf dann den Atem aus (dies für wie immer viele Male Sie Ruhe brauchen, um zu bleiben), das dies das Beste ist, meiner Meinung nach zu tun . Eine andere Sache ist zu atmen in eine kleine Papiertüte, wenn Sie eine Panikattacke haben dies kann oder auch für mich manchmal nicht helfen, es tut und manchmal funktioniert es nicht.Ich werde nicht zu langweilen Sie mit meinen Erfahrungen mit ihnen, weil ich dich  nicht zu erschrecken wollen, aber ich hoffe wirklich, die Beratung funktioniert und sicher bleiben, wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, Viel Glück xxx fragen

  • beautifulbae

    3. April 2016 um 21:30 Uhr

     

     

    frogs44 – 31. März 2016 um 01:29 Uhr

    Hallo Leute,

    Ich habe wirklich Angst, weil meine Angst und Panikattacken einen verrückten Niveau erreicht haben, und ich kann nicht einmal versuchen, sie nicht mehr zu kontrollieren.Heute Nacht hatte ich eine Panikattacke, weil es das erste Mal war ich jemals jemand über meinen Missbrauch erzählt, aber die Person, es hat mir geholfen, zu beruhigen, aber jetzt bin ich alleine und ich in Panik zu geraten halten trotz aller Bemühungen (seine 01.28 schlafen ).

    Könnt ihr mir sagen, vielleicht über Ihre Erfahrungen mit Panikattacken und wie Sie behandelt mit ihnen / wenn oter Menschen Ihnen geholfen?

    Dies würde reallly für zukünftige Panikattacken helfen 🙂

     

    hallo frogs44 im wie Sie ich leide unter verrückt hart panick / Angst zu kontrollieren attacks.what i controse Atmung helfen auch trinken ein Glas Wasser tun, ist die frische Luft oder ein Inhalator nutzen, um und verwenden schließlich techniqes Oh, und noch ist die Atmung, wenn u zittern wie ich dann sicher, warm zu halten.

    im nicht ein priffesional und ich kann nicht Allways Mine als gut steuern.

    Ihr nicht allein x

  • Drachenflüsterer

    8. April 2016 um 18:49 Uhr

     

     

    frogs44 – 31. März 2016 um 01:29 Uhr

    Hallo Leute,

    Ich habe wirklich Angst, weil meine Angst und Panikattacken einen verrückten Niveau erreicht haben, und ich kann nicht einmal versuchen, sie nicht mehr zu kontrollieren.Heute Nacht hatte ich eine Panikattacke, weil es das erste Mal war ich jemals jemand über meinen Missbrauch erzählt, aber die Person, es hat mir geholfen, zu beruhigen, aber jetzt bin ich alleine und ich in Panik zu geraten halten trotz aller Bemühungen (seine 01.28 schlafen ).

    Könnt ihr mir sagen, vielleicht über Ihre Erfahrungen mit Panikattacken und wie Sie behandelt mit ihnen / wenn oter Menschen Ihnen geholfen?

    Dies würde reallly für zukünftige Panikattacken helfen 🙂

     

    Ich verstehe, wie Sie sich fühlen, und ich kann ein paar Ratschläge bieten, auch wenn ich nicht immer meine Panikattacken steuern. Ich weiß nicht, ob diese Methoden sind, die Ihnen helfen oder nicht, aber Sie könnten sie beim nächsten Mal versuchen wollen Sie in Panik zu geraten. Ich dies in der Regel aufzuschreiben oder es laut sagen, aber es in Ihrem Kopf sagen könnte, wie gut funktionieren. Denken Sie an fünf Dinge, die Sie sehen können, vier Dinge, die man hören kann, drei Dinge, die Sie berühren können, zwei Dinge, die man riechen kann, und eine Sache, die man schmeckt. Es kann Ihnen helfen, Ihre Umgebung bewerten und Ihren Kopf frei. Wenn Sie nicht schmecken kann oder etwas riechen insbesondere denken Sie nur an etwas, das man den Geruch / Geschmack mögen. Wenn Sie shakyand Kampf zu atmen bekommen könnten Sie auch diese versuchen: Fokus auf verschiedene Teile des Körpers wiederum beginnend mit den Zehen / Füße und arbeiten Sie Ihren Weg nach oben. Es kann Ihnen ein wenig Kontrolle gewinnen helfen. Ich hoffe das hilft.Versuchen Sie bleiben positiv; Sie werden am Ende durchkommen. Die besten Wünsche xx

  • MeganCo

    9. April 2016 um 21:08 Uhr

     

     Hallo, Vor kurzem habe ich mehr und mehr Panikattacken bekommen und wurde eine Menge Stress und Druck. Als ich Panikattacken bekommen Ich glaube, ich bin dumm und dass es meine Schuld, ich kann nicht atmen oder zu verschieben oder irgendetwas tun. Ich hatte zuletzt eine Panikattacke vor 3 Tagen und für den Rest des Tages Ich war Schütteln und fühlte sich einfach abgelassen. Sobald meine Panikattacke hielt ich saß einfach und schluchzte, wusste ich, ich war allein, aber ich saß immer noch um Hilfe zu bitten und bat um jemand zu mir wieder in Ordnung zu fühlen. Es war erschreckend und unerträglich und es ist eines der schlimmsten Dinge zu durchlaufen, weil niemand sonst wird sie fühlen und in diesem Moment fühlen Sie sich so hilflos und außer Kontrolle geraten. Ich fühle mich oft isoliert und verzweifelt, wenn ich meine Angriffe haben, ich werde sie bekommen, weil jemand anderes in der Stimmung, mit mir ist, ich werde sie bekommen, weil es Hausaufgaben kann ich nicht tun. In letzter Zeit hat sich viel zu Hause passiert verschiedene Familienmitglieder zu beeinflussen und ich denke, das ist, was sie ist schon machen häufiger auftreten. Ich kümmere mich viel über andere Menschen, die ich denke, ziemlich normal ist, aber sobald sie von etwas betroffen sind, und ich kann sagen, ich fange Gefühl schlecht. Ich werde mich auch für Dinge verantwortlich machen, wenn ich weiß, dass sie aus meiner Kontrolle sind, und ich werde mich beginnen, weil sie so dumm und denken, so zu hassen. Es ist eine Art von nicht enden wollenden, weil ich weiß, dass ich nicht so denken sollte, aber ich kann mir nicht helfen? Je mehr ich versuche, nicht zu, je mehr ich tun. Ich habe meine erste Beratungsgespräch nächste Woche und ich weiß einfach nicht, was zu sagen, wenn ich gehe, es macht mir Angst. Ich habe Angst, ihnen alles zu erzählen, weil sie sagen könnte mir nichts falsch oder vielleicht denken, ich bin dumm oder einfach nur etwas.Aber ich kann auch nicht zu meiner Familie eröffnen, weil sie die blende ich alles falsch, ich will sie nicht Ich bin über etwas zu wissen, weil ich sie nicht wollen zu kümmern.

Panikattacken

Angst ist wie unsere körpereigene natürliche Alarm, der uns sagt, wenn wir in Gefahr sind. Wenn Sie über etwas, das oder stört Sie schreckt, kann Angst Sie davon machen weg bewegen, um Ihnen zu schützen.

 

Warum bekommen wir ängstlich?

Vor Millionen von Jahren verlassen wir auf Angst uns heraus Art und Weise der Schaden zu halten. In diesen Tagen unser Körper immer noch versuchen, uns zu schützen. Wir kümmern Panikstörung – Ursachen und Symptome uns um andere Dinge, die nicht unbedingt immer gefährlich sind, aber unsere Körper reagieren immer noch auf die gleiche Weise. Aus diesem Grund ist man besorgt über die Dinge fühlen kann, die nicht wirklich schädlich sind, wie zum Beispiel:

  • Prüfungen
  • Sprechen in der Öffentlichkeit
  • gehen zu Schule
  • neue Leute treffen
  • bei einem Freund zu Hause bleiben
  • , neue Dinge auszuprobieren.

Angst kann auch ohne ersichtlichen Grund geschehen Seite überhaupt. Es kann als einfache Sorge beginnen , aber in einen wachsen Panikattacke . Wenn Sie eine Menge auf dem Herzen haben , dann manchmal recht eine kleine Sache kann Angst auslösen. Denken Sie daran, Angst ist normal. Es gibt Dinge , die Sie tun können , um  Ihre Angst zu verwalten .

Dinge, die passieren, wenn Sie besorgt sind

  • Ihre Herzfrequenz erhöht
    Diese pumpt das Blut in die Muskeln , so dass sie für die Aktion vorbereitet. Dies ist ein “Kampf oder Flucht – Reaktion” genannt – Ihr Körper bereitet Gefahr (Kampf) weglaufen (Flug) oder einfrieren zu stellen.
  • Ihr Geist wird Alarm
    Dies hilft Ihnen konzentrieren ,sondern kann auch bedeuten , dass man die Dinge über analysieren.
  • Ihre Atmung wird schneller
    Dies ermöglicht Ihrem Blut Sauerstoff in Ihre Startseite hier Arme, Beine und Lungen zu tragen.
  • Sie beginnen , mehr zu schwitzen
    Dies steuert die Körpertemperatur.
  • Sie können sich schwindelig fühlen
    Ihr Blut mehr Sauerstoff in die Arme, Beine und Lunge trägt, so gibt es weniger Sauerstoff an das Gehirn gesendet werden. Aus diesem Grund oft Menschen Benommen fühlen.
  • Ihre Muskeln anspannen
    Dies ist Macht zu schaffen , sondern kann auch dazu führen , Schütteln, was normal ist.
  • Ihre Leber Mitteilungen Zucker
    liefert Diese schnelle Energie ,sondern kann auch machen Sie zappelig fühlen.
  • Weniger wichtige Dinge verlangsamen
    zum Beispiel die Verdauung und dieSpeichelproduktion. Dies ist , was Sie verursacht einen trockenen Mund zu haben, ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch haben oder krank fühlen , wenn Sie nervös sind.


Wie Sie Ihre Angst zu verwalten

 

Erhalten Sie Tipps, was Sie tun können.

Angstgefühl?

 

Sehen Sie unser Video mit Angst auf die Bewältigung.
  • Was sind die verschiedenen Arten von Angst?

    Jeder erlebt Angst irgendeiner Art. Wenn Sie wie Ihre Angst beginnen zu fühlen , ist mehr im Wege stehen Dinge, die Sie lieben und das Leben zu genießen, ist es eine gute Idee, Ihren Arzt besuchen . Sie können gemeinsam mit Ihnen heraus , welche Art von Angst , die Sie vielleicht haben und Sie durch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sprechen. Sie können unter mehr über verschiedene Arten von Angst lesen.

Panikattacken

Viele Leute haben Panikattacken – siehe Ursachen und Symptome. Jeder fühlt sich ängstlich manchmal aber man kann sich lehren Angst Gefühle zu verwalten und zu stoppen, sich eine Panikattacke.


Während einer Panikattacke

Wenn Sie eine Panikattacke denken geschieht, könnte man den Drang zu bekommen:

  • verlassen Sie sofort die Situation, oder versuchen Sie zu verlassen,
  • Notfall-Hilfe zu suchen oder wiederholt andere brauchen Sie sich zu beruhigen
  • konzentrieren sich zu sehr auf körperliche Symptome
  • Dinge tun, die Ihnen helfen, mehr Kontrolle fühlen, wie zu vermeiden, um Menschen zu sprechen.

Einige dieser Dinge vielleicht ein bisschen helfen zu beginnen, aber sie nicht wirklich helfen, Ihr Gesicht Angst und lernen , mit ihm zu beschäftigen. Um zu erfahren , mit Angst fertig zu Seite werden und stoppen es immer stärker, kann es wirklich zu finden helfen , Wege zu beruhigen , dass die Arbeit für Sie.


Erste Unterstützung mit Panik zu tun

Im Folgenden sind einige Vorschläge für die mit Gefühlen von Panik zubewältigen. Je mehr man sie regelmäßig üben, desto besser die Chance Sie zu können , haben sie zu tun , wenn Sie Panik zu fühlen. Es ist auch gut zueinem Erwachsenen sprechen Sie vertrauen über die Art und Weise Sie fühlen. Childline ist für Sie auch , wenn Sie wollen mit einem Berater sprechen.Es gibt auch Tafeln über Angst, Stress und Sorgen auf den Message Boards Childline , wo junge Menschen ihre Erfahrungen zu teilen und miteinander Unterstützung bieten.


Über Panikattacken

 

Sie interessieren sich, was während einer Panikattacke geschieht, was können sie auslösen und warum sie geschehen? Besuchen Sie die Seite über Panikattacken für weitere Informationen.


  • Atemtechniken

    Machen Sie eine bewusste Anstrengung, Ihre Atmung zu verlangsamen. Versuchen Sie durch die Nase ein und durch den Mund zu atmen. Sie nicht den Atem anhalten, sondern versuchen, und nehmen Atemzüge statt “kontrolliert”, wo Sie sich auf machen jeden Atem tief und langsam zu konzentrieren. Tun Sie dies für eine Minute, dann gehen Sie wieder normal.

    Legen Sie Ihre Hände auf den Bauch. Normal atmet, bewegen Sie Ihren Bauchmuskeln in und aus, wie Sie atmen, während die Schultern noch zu halten.Dies hilft Ihnen, nehmen tiefere Atemzüge anstelle von kurzen Stößen.